Homepage Ralf Redlich
empty empty empty empty empty empty empty
empty
empty empty empty empty empty
eyeCatcher
empty
arrow_left Meinungen arrow_right
empty
eigenen Eintrag schreiben
Ich selbst
neue Version
Nun ist die Seite in alter Schönheit in neuer Version hergestellt.
geschrieben am 22.07.2023 um 19:04 Uhr
Ich selbst
Geht wieder
Nach "ein paar vielen" Einträgen von Robots hat mir mein Sohn die Seite wieder so gerichtet, dass Robots es schwer haben, etwas im Gästebuch zu platzieren. Vielen Dank!
geschrieben am 01.05.2017 um 10:14 Uhr
Ich selbst
Frohes Neues Jahr
Allen Lesern und Abonenten der Freitagsmail wünsche ich ein frohes und glückliches Jahr 2016
geschrieben am 03.01.2016 um 11:35 Uhr
Ich selbst
Guten Rutsch
Allen Besuchern meiner Homepage und insbesondere allen Freitagsmailsabonnenten wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2013
geschrieben am 28.12.2012 um 11:03 Uhr
Hagen
Dankeschön
Hallo Ralf
Tolle Sache deine Freitagsmail.Bin die Woche immer unterwegs und freue mich immer wie Bolle auf deine Mail.Auch meine Freundin liegt fast jedes mal lang vor lachen...weiter so
Und alles gute Dir und deiner Fam. Gruß Hagen
geschrieben am 09.08.2009 um 01:22 Uhr
Bernd Schütze
Nun endlich
Hallo Ralf!
Nun habe ich es endlich geschafft mich bzgl. Freitags-Mail zu registrieren. Du siehst also Deine Agitation in Berlin hat Wirkung gezeigt.
Freue mich nun doppelt auf Freitags.
VG Bernd.
geschrieben am 15.06.2009 um 16:41 Uhr
Heiko
Freitagsmail
Hallo, Ralf! Ich hoffe, Du bist am Mittwoch noch gut nach Hause gekommen. Hab mich gleich bei der Freitagsmail registriert. Toller Spaß! Wenn ich beim Übersetzen helfen kann - einfach melden :-)
Liebe ZV-Grüße aus Stuttgart!
Heiko
geschrieben am 28.03.2009 um 11:16 Uhr
Rainer Brenn
Wiedergefunden
Prima gestaltete Homepage - selbst bei Google auf der ersten Seite zu finden. Die Eingabe eines bekannten Namen reicht aus,
um diese Person zuverlässig im Internet wiederzufinden.
geschrieben am 27.02.2009 um 11:25 Uhr
Susi K.
Danke
Hallo,

wir nun auch Freitagsmail-Empfänger und freuen uns auf die erste Mail! Danke für den picasa-Link. Es sind wunderschöne Bilder geworden!

Liebe Grüße Susi, Carsten und die beiden Kids
geschrieben am 07.08.2008 um 21:12 Uhr
Bernd
Freitagsmails
Finde Deine , zum Wochenende geeignete Mails immer Klasse
Danke
Bernd aus MD
geschrieben am 19.05.2008 um 17:25 Uhr
Karl u. Helga Diedrich
"Wir wollen hier rein" in den
gehört, gelesen, verstanden, gelacht und weiter verbreitet. Freuen uns darüber, zu einem Kreis zu gehören, der dem Leben offen, voller Erwartungen und mit Frohsinn gegenübersteht.
geschrieben am 31.03.2008 um 15:19 Uhr
Susi K.
Familie
Was ist eine richtige Familie? Die Frau ist die Regierung, der Mann ist das Volk und die Kinder sind die Opposition.

..und sie halten in schweren Zeiten zusammen und erfreuen sich an den schönen Zeiten...
geschrieben am 01.01.2008 um 21:31 Uhr
Ich selbst
In eigener Sache
Nachdem nun der Server, auf dem meine Seite gehostet wird, umgezogen ist, gab es noch ein paar kleine Probleme mit den Freitagsmails. Mein Webmaster ist aber dabei, den Fehler zu lokalisieren. Ich bin mir sicher, dass nächsten Freitag wieder alles normal laufen wird. Ich bitte um Verständnis.
geschrieben am 10.09.2007 um 18:38 Uhr
Jürgen
Freitagsmail
Hallo Ralf ! In der Zwischenzeit ist es mir gelungen,dank deiner Beschreibung,deine tolle Freitagsmail zu lesen.Ich habe schallend gelacht und freue mich schon auf den nächsten Freitag.Liebe Grüße an alle , Jürgen
geschrieben am 19.01.2007 um 09:52 Uhr
Jürgen
Tolle Homepage
Hallo Ralf !
Tolle Homepage . Du siehst , es klappt schon . Wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute. Grüß bitte alle von Jürgen aus Berlin. Freue mich jetzt schon auf Freitag !!!
geschrieben am 06.01.2007 um 22:59 Uhr
Achim Lambrecht
War auch mal da
Hallo Herr Redlich,
wollte doch mal kurz meine Neugier befriedigen.
Schöne Grüße aus dem Rheinland
Achim Lambrecht
geschrieben am 29.08.2006 um 22:45 Uhr
Frank
Viele Grüße
Hallo Ralf! Ich hoffe Du hast Deine 270 Mails gelesen und nun zeit für die Homepage. Übrigens habe ich mich soeben für die Freitagsmail angemeldet. Vielleicht wird es ja so schneller Freitag...
viele Grüße
Dein Mittelnachbar
geschrieben am 21.08.2006 um 14:28 Uhr
Ralf
in eigener Sache
Vielen Dank an meinen Sohn und Webmaster Dirk, der es geschafft hat, dass ich die Freitagsmails nunmehr in aller Ruhe vorbereiten und zeitgesteuert per Datenbank versenden kann. Jetzt müsste man eigentlich seine Uhr nach dem Eingang der Freitagsmails stellen können: freitags 07.30 Uhr!!!
geschrieben am 27.07.2006 um 16:18 Uhr
Susi
Einfach nur so
Hallo Ralf. Ich wollte dir nur liebe Grüße hinterlassen und natürlich auch an Sanny und die anderen.
geschrieben am 09.11.2005 um 13:40 Uhr
Christoph
Gute Seite!
Hallo Ralf!
Hier ist der Sohn von sobaka. :) Habe mich soeben in die Freitags-Mail-Liste eingetragen und erwarte die erste Mail schon mit Spannung...

MfG, Christoph

PS Der deutsche Plural von "Hobby" lautet "Hobbys". ;-)
geschrieben am 07.10.2005 um 13:30 Uhr
Kerstin Anklam
Liebe Grüsse!
Hallo, Ihr Lieben, da muss ich mich erst im Reisebüro "langweilen", weil heute keiner eine Weltreise bucht, um im Internet Eure tolle Seite zu finden! Da ich nun bestens informiert bin, kann ich mir einen Anruf ja sparen..... ha,ha,ha.
Herzliche Grüsse an alle von Kerstin & Co. aus Bad Freienwalde!
geschrieben am 06.10.2005 um 17:37 Uhr
Eva Henze (Kahlow)
Klassentreffen
Es war prima, vielen Dank für Eure Mühe und die Bilder sind auch toll
geschrieben am 06.10.2005 um 08:56 Uhr
Anne Löblich (Dufke)
Klassentreffen
Hallo Ralf und Susanne! Danke für das tolle Wiedersehen gestern, es war perfekt! Und Danke vor allem für die ganze Arbeit mit der Vorbereitung!! Viele liebe Grüße - Anne
geschrieben am 02.10.2005 um 19:19 Uhr
Karsten Stopp
Grüße aus Potsdam
Hallo Ralf, möchte Dir für Deinen Besuch auf meinen Seiten und den Eintrag ins Gästebuch danken. Ich freue mich auf jeden Freitag und den Erhalt Deiner lustigen Mails. Ist immer ein guter Start ins Wochenende. :-)

Grüße aus Potsdam
Karsten
geschrieben am 14.06.2005 um 15:50 Uhr
Sebastian
...nicht schlecht...
Hallo Ralf,
ich bin ja nicht so ein 'Homepageangucker', aber nun überwog doch mal die Neugier.
Ist wirklich eine tolle Seite, gut strukturiert, hübsches Design (Respekt an den Webmaster!).

Gruß aus Rostock.
Basti
geschrieben am 18.03.2005 um 09:43 Uhr
die andere Susi
Grosses Lob
Hallo an alle Redlichs (und Susi und Basti),
wow, ich muss schon sagen - bin sehr beeindruckt. Die Seite ist super. War bestimmt ne Menge Arbeit. Werde auch oefter mal vorbeikommen um zu gucken was sich hier so tut. Ist auch ganz gut, so kann ich mich auf dem Laufenden halten was in Greifswald so vor sich geht.
Sonnige Gruesse vom fruehlingshaften Kalifornien ins verschneite Deutschland (n bisschen fehlt mir der Schnee ja doch!). Alles Liebe, Susi K.
geschrieben am 08.03.2005 um 03:43 Uhr
Susili
neue Homepage
Hallo hallo. Erstmal liebe Grüße von mir. Zur neuen Homepage: Sieht echt toll aus. Also den Webmaster würde ich schon mal gerne kennenlernen wollen... :p
Liebe Grüße auch an deine Familie und ich bin gespannt auf die Freitagsmail.
geschrieben am 07.03.2005 um 18:42 Uhr
Kati
neue Homepage
Hallo, die neue website gefällt mir sehr gut, Lob an Dirk, auf die Freitagsmails freue ich mich die ganze Woche, ein Wochenbeginn mit einer lustigen Mail, wie heute, ist auch nicht schlecht.
Weiter so!
geschrieben am 07.03.2005 um 15:06 Uhr
Basti
Wollt nur mal hallo sagen
"Hallo" ;) kompiment übrigens. die seite sieht nich schlecht aus
geschrieben am 07.03.2005 um 14:10 Uhr
kleinster der family :)
...
die neue seite is ja ma n stückl besser als die alte... is zwar noch wenig drauf zu sehen, aber das layout alleine rockt schon :)
geschrieben am 02.03.2005 um 21:19 Uhr
Klaus Schmidt
Einfach mal so.
Hallo Ralf,da muß ich erst ins ehm.westliche Ausland fahren - Langenfeld bei Düsseldorf, um die neue, tolle HP zu besichtigen. Bin sehr beeindruckt und wünsche Dir und deinen Lieben weiterhin,im täglichen Leben und bei der Entwicklung der HP, alles Gute. Klaus nebst Gertraud
geschrieben am 25.02.2005 um 16:42 Uhr
Susi
Hallo - Toll
Hallo,
ich wollte nur mal was sagen *HIHI*!

Viele Grüße,
Susi
geschrieben am 30.01.2005 um 17:56 Uhr
Dirk Redlich
Ankündigung
Hallo an dich Vati und an alle Besucher,
das Design dieser Homepage wird sich in Kürze verändern. Schaut einfach immer mal wieder rauf und gebt ein Feedback, wenn die Seite umgestellt wurde.

Viele Grüße,
Dirk
geschrieben am 03.11.2004 um 19:36 Uhr
Eva Henze
Tolle homepage
Hallo Ralfi, mußte die Homepage gleich mal ausprobieren (hab ja im Moment Zeit), wirklich Klasse und informativ. Tschüß Eva
geschrieben am 01.11.2004 um 07:34 Uhr
Susie
Webiste
Lieber Herr Redlich. Bin durch Zufall auch auf die Website gekommen und hab mich gefreut auch mal wieder "bekannte Gesichter" zu sehen. Ich bin sehr gespannt auf die Seiten ueber Dirk, Anke, Matti und Ali. Vielleicht koennen Sie meine Seite ja auch noch bei den Links ergaenzen ;-) Liebe Gruesse aus dem sonnigen Kalifornien, Susi
geschrieben am 06.10.2004 um 06:36 Uhr
Enrico Redlich
Hallo Ralf
Hi Ralf, habe mir gerade mal deine Homepage angeschaut. Ist echt klasse, gefällt mir gut! War mal wieder ein super Wochenende in Greifswald. Viele Grüße von Rico und Katharina aus Wilhelmshaven.
geschrieben am 23.02.2004 um 11:59 Uhr
OKO
es ist einen Versuch wert....
Hi, wann kommen denn ein paar schöne Bilder vom Aufbau des tollen Ferienhauses ??? Ansonsten Lob für die Seite. Gruss
geschrieben am 25.09.2003 um 23:40 Uhr
Jürgen Redlich
Lob
Sehr schöne HP,wenn auch noch einiges besser werden kann ( kein muß ).Weiter so !! Viele Grüße aus Hannover Jürgen
geschrieben am 15.07.2003 um 21:35 Uhr
Ich selbst
TEST
Das muss ich jetzt einmal testen, ob das neue Gästebuch auch funktioniert. - herzlichen dank an den Webmaster mailto:webmaster@ralfredlich.de
geschrieben am 23.06.2003 um 19:27 Uhr
Dirk Redlich
Das ist erst der Anfang
Hallo, jetzt steht euch auch ein eigenes Gästebuch zur Verfügung.
In den kommenden Wochen wird sich hier noch so einiges tun.
Ihr dürft gespannt sein!

Bis dahin alles Gute - DIRK
geschrieben am 23.06.2003 um 15:53 Uhr
ribbi

Hallo Ralf, habe heute mal in Deine Homepage reingeschaut. Sieht ganz toll aus. Der Link zur Sparkasse durfte natürlich nicht fehlen. Herzliche Grüße
geschrieben am 09.10.2002 um 22:21 Uhr
Alexander Redlich

Hi Papi, hab mal kurz zeit, hier reinzuschauen. sieht ganz ok aus.was fehlt vorne für ein bild? arbeit ist ziemlich locker hier. bis denn dann
geschrieben am 12.09.2002 um 12:30 Uhr
Vati

Hi Ralf, habe mir heute eure Homepage angesehen. Tolle Sache! Herzliche Grüße hier aus Rostock von der Hanse Sail. Euer Vati
geschrieben am 10.08.2002 um 20:19 Uhr
Bärbel Redlich

Hallo Ralphy, deine Homepage gefällt uns gut. Sie ist weit aus besser als die bisherige. Liebe Grüße M+B
geschrieben am 23.07.2002 um 10:07 Uhr
Katrin Redlich

Heute haben wir es mal geschafft,hier in Rostock deine Homepage anzusehen. Gefällt uns gut. Schöne Grüße von uns allen.
geschrieben am 23.07.2002 um 10:02 Uhr
Silvi

hab mir grade ganz genau deine homepage angeschaut brauchst dir keine sorgen machen kann sich wirklich sehen lassen...
geschrieben am 21.07.2002 um 09:58 Uhr
Klaus Schmidt

Wir sind des Lobes voll. Leider keine intimen Bilder !
geschrieben am 18.07.2002 um 09:22 Uhr
Lutz Redlich

Tolle Homepage Alter, echt stark.
geschrieben am 03.07.2002 um 01:32 Uhr
eigenen Eintrag schreiben
eyeCatcher
empty empty
eyeCatcher eyeCatcher
empty empty Impressum  empty empty
empty